E-Mail-Adresse:   Passwort:    Passwort vergessen?
 

Kategorien

 

Hersteller

 

Informationen

 

Es geht um eine Zukunft ohne Krebs - von Jean-Claude Alix

Es geht um eine Zukunft ohne Krebs - von Jean-Claude Alix
79.94999999998

EUR 79,95

inkl. 10 % USt zzgl. Versandkosten

Gewicht: 0,67 KG

Derzeit nicht lieferbar

Derzeit nicht lieferbar

0.00000

0 Bewertung(en) | Bewertung schreiben


Produktbeschreibung

 Es geht um eine Zukunft ohne Krebs - von Jean-Claude Alix

Untertitel: Adenin, Cytosin, Guanin, Thymin. Der Schlüssel für ein langes Leben ohne Krebs

Inhaltsbeschreibung: Jean-Claude Alix betrachtet die Lage nüchtern und stellt fest: Die Menschen sterben prozentual immer mehr und immer jünger an Krebs.
Das ist der eindeutige Beweis dafür, dass der eingeschlagene Weg über Chemotherapie und die Strahlenbehandlung ein Irrtum ist.
Jean-Claude Alix, Heilpraktiker aus Solingen, erklärt in seinem Buch, warum das so ist. Er erklärt, dass die schulmedizinische Theorie der genetischen Ursache für Krebs irrsinnig ist und liefert hierfür eindeutige Nachweise. Er legt dar, warum die neu angeordneten Krebs-Impfungen an dieser misslichen Lage nichts ändern werden und wenn überhaupt nur verschlimmern können. Er erklärt, warum die lang ersehnten Gen-Therapien bereits in der Erprobungsphase aufgrund verheerender Ergebnisse wieder verworfen worden sind. "Das ist der falsche Weg", sagt er. "Die Krebszelle hat nichts Böses an sich", sagt er. Sie will nur unter schlechten Lebensbedingungen überleben. Die Zellatmung bedient sich hierfür der Gärung und wird dabei zur Stamm- bzw. zur Embryonalzelle, mit allen Konsequenzen inklusive der Vermehrung.
Und genau da liegt "der Hase im Pfeffer". Krebs ist ein Stoffwechselproblem und nichts anderes und das ist einfach zu beweisen. Übersäuerung und Sauerstoffmangel im Gewebe sind die zwei Hauptursachen.
Damit ist der Weg zur Vorbeugung und zur Genesung gezeichnet. Die Informationen im Buch strotzen von Logik und Einfachheit.
Alix erklärt, welche Therapien helfen und warum. Er erklärt auch, warum welche Pflanzen von der Antike bis heute zur Krebsbehandlung eingesetzt wurden. Krebs war allerdings in der Geschichte des Menschen so gut wie unbekannt. Bei den Naturvölkern wie zum Beispiel den Hunzas war der Name ein Fremdwort. Krebs breitete sich mit der Industrialisierung und der so genannten Zivilisation aus.
Dieses Buch ist für Laien geschrieben und gibt umfangreiche Informationen zum Verständnis, für die Vorbeugung und auch für die Behandlung von Krebs.

Autorenportrait: Jean-Claude Alix, geboren 1951 im französischen St. Etienne, lebt seit 1975 in seiner Wahlheimat Deutschland.
Nach Abschluss seines Physik-, Mathematik- und Chemiestudiums an der renommierten Hochschule INSA, Lyon, war er als Diplom-Informatiker u.a. Projektleiter für die Entwicklung von Computersystemen für Ärzte und führende amerikanische Unternehmen der Computerbranche tätig.
Mitte der Achtziger Jahre erlitt Jean-Claude Alix einen schweren Motorradunfall, und sein Leben wandelte sich komplett. Er verließ Karriere und sicheres einkommen für seine neue Berufung, die Medizin. Nach der Ausbildung zum Heilpraktiker und Eröffnung seiner Praxis im Jahre 1990 gründete Jean-Claude Alix die Medicus Heilpraktikerschule, um sein Wissen weiterzugeben.
Seit 1999 leitet er das Naturheilzentrum Buchweizenberg in Solingen-Ohligs. Dort werden viele naturheilkundliche Verfahren angewendet. Das Besondere an diesem Haus ist ein neues Konzept: Unter einem Dach findet man sowohl für den körperlichen als auch für den seelischen Bereich Vorsorge und Behandlung, unterstützt durch ein reichliches Seminar- und Informationsangebot.
Der Autor hat sich die Aufklärung der Bevölkerung in Sachen Medizin als Lebensziel gesetzt. Erst wenn die Menschen ihre Problematik verstehen, werden sie ihre angst verlieren und sich in Ruhe für ihren Weg in der Therapie selbst entscheiden können. "Medizin ist einfach" ist dabei sein Leitmotiv und er zeigt in jedem seiner Bücher, wie logisch und mächtig der ganzheitliche naturheilkundliche Weg ist, sowohl zur Bewahrung der Gesundheit als auch zur Genesung.
Jean-Claude Alix schreibt Leitartikel für verschiedene Zeitschriften der Naturheilkunde und hält Vorträge zu naturheilkundlichen Themen auch für Kollegen und Patienten in Deutschland und in adeneuropäischen Ländern, in deren Sprachen seine Bücher übersetzt worden sind. 
Er schrieb bisher 5 erfolgreiche Bücher:  »Es geht um Ihren Darm« Copyright 2004; »Es geht um Ihre Knochen« Copyright  2004; »Es geht um eine Zukunft ohne Krebs« Copyright 2007; »Es geht um Ihr Blut« Copyright 2009; »Es geht um Ihr Leben« Copyright 2013

Sprache: Deutsch

Fotos: Farbfotos

Abbildungen: Farbabbildungen

Art: Gebundene Ausgabe

Seitenanzahl: 303

Gewicht: 665 g

Größe (Höhe x Breite x Dicke): 21,5 x 15,6 x 1,9 cm

Verlag: Spurbuchverlag

ISBN: 978-3-88778-300-6

Erscheinungsjahr: 2007

Auflage: 3. Auflage 2012