E-Mail-Adresse:   Passwort:    Passwort vergessen?
 

Kategorien

 

Hersteller

 

Informationen

 

Das Buchweizenkochbuch - von Karin Marek & Thomas Deutsch

Das Buchweizenkochbuch - von Karin Marek & Thomas Deutsch
14.94999999999

EUR 14,95

inkl. 10 % USt zzgl. Versandkosten

Gewicht: 0,40 KG

Derzeit nicht lieferbar

Derzeit nicht lieferbar

0.00000

0 Bewertung(en) | Bewertung schreiben


Produktbeschreibung

 Das Buchweizenkochbuch - von Karin Marek & Thomas Deutsch

Untertitel: 101 gesunde Gaumenfreuden

Inhaltsbeschreibung: Buchweizen ist seit alt her als Kraftkorn bekannt: vielseitig, köstlich und voller Energie.
Vor allem, weil es vollkommen natürlich ist. Denn er wächst nur auf gesunden, ungedüngten Böden und bei sauberer Luft. Deshalb ist Buchweizen ein Nahrungsmittel, das am wenigsten mit Schadstoffen belastet ist. Diese Kraft und Natürlichkeit gibt er an den Menschen, der ihn isst und schätzt, weiter.
Entdecken Sie mit diesem Kochbuch die kulinarische Vielfalt dieses Samenkorns: den genüsslichen Weg zu mehr Energie und Lebensfreude.

Autorenportrait: Karin Marek beschäftigt sich schon seit zwei Jahrzehnten mit internationaler Spezialitätenküche. Ihre Liebe von Karin Marek zum Buchweizen begann auf ihrer allerersten Bretagne-Reise, seitdem mag sie nicht nur die herzhaften, dünnen Buchweizen-Pfannkuchen, sondern im allgemeinen auch den nussigen, leicht erdigen Geschmack des Buchweizens, der in unzähligen Gerichten Verwendung finden kann.

Autorenportrait: Thomas Deutsch zeichnet für die Fotos in diesem Buch verantwortlich und hatte die Aufgabe übernommen, alte bodenständige Gerichte aus Großmutters Schatzkiste hervorzukramen. Sein Studium des Wirtschaftsingenieurwesen-Bauwesens hat während der Arbeit an diesem Buch ein wenig gelitten.

Sprache: Deutsch

Fotos: Zahlreiche Farbfotos

Abbildungen: keine

Art: Gebundene Ausgabe

Seitenanzahl: 128

Gewicht: 397 g

Größe (Höhe x Breite x Dicke): 21,7 x 15,6 x 1,3 cm

Verlag: Leopold Stocker Verlag GmbH

ISBN: 978-3-7020-0862-8

Erscheinungsjahr: 1999

Auflage: 2. Auflage 2015